01. Februar 2020
2020 ist nun schon wieder einen Monat alt. Auch in diesem Jahr habe ich schon Fotos von tollen Hunden für die Vermittlung gemacht. Und Sina ? Sie ist noch immer dort und wartet auf jemanden - wie viele andere Hunde -, der ihr ein neues dauerhaftes zu Hause geben möchte. Wer sie einmal in Action erleben will geht sie im Tierheim besuchen oder schaut Sonntags ab 9.30 Uhr (leider nicht mehr jeden Sonntag) beim HSV Rabitz zum Training vorbei. Neues Jahr - vielleicht wird es endlich Sinas...
01. Mai 2019
Seit Stunden sitze ich hier am PC und bin kurz vorm Durchdrehen.... Wechsel nie an einem Feiertag das Speedport in der Hoffnung "Das geht fix" Eigentlich ja kein Problem, wenn es alles so funktionieren würde wie beim letzten Mal. Aber offenbar ist dieses Speedport zu neu und unsere Telefone zu alt. Wenigstens funktioniert das Internet und das WLAN, also nicht ganz abgeschnitten von der Welt. Neues Telefon ist bestellt, kommt nur nicht gleich morgen. irgendwie war der Tag heute gaaaanz anders...
28. April 2019
Sagt niemals NIE - es kann schneller gehen als man denkt.... "der macht doch nix, der ist doch lieb..."

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras)
Präsident des brit. Tierschutzes



update

10.02.2020

Kein Studio vorhanden,  nur Outdoor - Fotografie



Alle auf dieser Seite gezeigten Fotos sind

 urheberrechtlich geschützt

und dürfen 

ohne schriftliche Erlaubnis von mir

in keiner Art und Weise veröffentlicht, ´´vervielfältigt

oder anderweitig verwendet oder verbreitet werden.

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus

 gem. § 19 UStG erhebe ich

keine Umsatzsteuer

und weise diese daher auch nicht aus.