Schon wieder ein Jahr vorbei....

Wie schnell ist ein Jahr vorbei, auch 2024 ist schon wieder 2 Monate alt.

 

Viele Hunde und Katzen habe ich voriges im Tierheim begleiten dürfen, viele wurden auch vermittelt.

Leider kamen auch einige wieder zurück.

 

Vor Weihnachten dann ein privater Schicksalsschlag:

Ronja, meine 13jährige Hündin, sonst immer gut drauf, kam mir am Morgen torkelnd entgegen. Ihr zog es  regelmäßig die Hinterkarre weg, sie stürzte ständig.

Ich bekam Panik, denn ich musste auf Arbeit, aber war mein Mann zu Hause und der Tierarzt wohnt nebenan (welch Glück).

 

Ronja bekam eine Aufbauspritze, Verdacht auf Schlaganfall bestätigte sich leider.

Im weiteren Verlauf bekam sie noch Tabletten.

 

Jetzt geht es ihr wieder besser, ist in einigen Dingen ganz die "Alte", aber mir ist klar:

 

Jeden Tag kann es wieder passieren, und dann heißt es vermutlich...... 

 

nein, ich spreche es nicht aus, mir zerreißt es jetzt schon mein Herz.....