Rückblick - 2017 – ein schlechtes Jahr – zumindest für mich

 

Ich möchte kurz über die Ereignisse des letzten Jahres berichten.

Seit Ende 2016 habe ich leider einige gesundheitliche Probleme mit meiner Schulter.

Trotzdem war ich fast jeden Sonntag – seit 2015 - in der Welpengruppe beim HSV Rabitz mit meiner Kamera vor Ort.

Im Februar 2017 dann eine OP, die Kamera musste pausieren….

Dieser Eingriff hatte einige Auswirkungen auf meine Einsatzfähigkeit.

Physiotherapie folgte auf Physiotherapie…...

Damit mir zu Hause nicht die „Decke auf den Kopf“ fiel, begann ich intensiv mit der Paracord Knüpftechnik (ZoRoLu.de). Jeder unserer Hunde bekam ein neues Halsband/Geschirr bzw eine Leine. Da ich mehr produzierte als benötigt wurde kam dies alles beim Tag des Hundes  mit zum Verkaufsstand und endlich war ich auch wieder als Fotograf unterwegs. Leider gab es da schon die ersten Unstimmigkeiten mit gewissen Personen….Im Sommer dann hatte ich meine REHA – Maßnahme, hier und da kleine Shootings (leider ohne Veröffentlichungsgenehmigung) Da ich in der Welpengruppe leider nicht mehr erwünscht bin kann ich mich intensiver den Tierheimhunden widmen. So bin ich seit dem Sommer mindestens einmal im Monat dort und fotografiere die Neuzugänge – kostenlos selbstverständlich!

Einige private Schicksalsschläge warfen mich leider erneut zurück.

 

 

Aber ich denke positiv und hoffe, 2018 wird besser, es muss besser werden.

 

 

 

"Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um:  es macht uns durch kurze Fröste reifer.“           von Jean Paul

 

 


Anfragen nehme ich jederzeit gern entgegen.

 

Fotografiere auch auf TFP Basis

 

Gutscheinverkauf möglich

 

 



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras)
Präsident des brit. Tierschutzes



update

 

15.02.2018

Download
AGB_Foto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.7 KB


Alle auf dieser Seite gezeigten Fotos sind

 urheberrechtlich geschützt

und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis von mir

in keiner Art und Weise veröffentlicht, ´´vervielfältigt

oder anderweitig verwendet oder verbreitet werden.

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus

 gem. § 19 UStG erhebe ich

keine Umsatzsteuer

und weise diese daher auch nicht aus.