Corona ... und die Folgen

Seit Monaten hat "SIE" uns voll im Griff.

 

Nix ist mehr wie es war.

 

Wir können nicht mehr normal leben, werden von Familie, Freunden, Arbeitskollegen usw getrennt und auch die Tiere leiden,

zumindest die im Tierheim, denn Besucher dürfen nicht mehr hinein.

Auch ich als Fotograf nicht.

In meinem Hauptberuf als Zusteller habe ich allerdings sehr viel zu tun - mehr als zu Weihnachten, 

Wir Zusteller gehen somit seit November 2019 mit erhöhtem Sendungsaufkommen auf Tour, kein Ende in Sicht.

 

Wann hört das auf ? Wird irgendwann alles wieder "normal" ? Aber halt - es wird nie wieder so sein wie vor CORONA.

 

Aber wir werden auch das überstehen, irgendwie. Allerdings wird dieser Virus auch Opfer zurück lassen. 

Der Onlineboom wird bleiben - und die kleinen Einzelhändler, quasi die Kleinunternehmer geben auf.

 

Auch ich stehe vor dieser Option...... 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras)
Präsident des brit. Tierschutzes



update

28.09.2020

Kein Studio vorhanden,  nur Outdoor - Fotografie



Alle auf dieser Seite gezeigten Fotos sind

 urheberrechtlich geschützt

und dürfen 

ohne schriftliche Erlaubnis von mir

in keiner Art und Weise veröffentlicht, ´´vervielfältigt

oder anderweitig verwendet oder verbreitet werden.

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus

 gem. § 19 UStG erhebe ich

keine Umsatzsteuer

und weise diese daher auch nicht aus.