Kommentare: 9
  • #9

    Sven (Freitag, 10 Mai 2013 12:50)

    Ihre Kunst Bilder sind sehr interessant und zudem auch anregungsvoll, strahlen natürliche Ruhe aus, zugleich wirken sie wie gemalt…dennoch bei naher Betrachtung sieht man das Foto darin.
    Grüße aus Göttingen
    Sven

  • #8

    dahans (Freitag, 03 Mai 2013 21:42)

    Tolle Website! :)

  • #7

    Reiner (Samstag, 16 Februar 2013 07:47)

    Hunde sind wirkliche Freunde des Menschen und ein lebenlang Treu...deine Fotos sind supi

    weiterhin viel Spass mit den Tieren

    cu Reiner

  • #6

    Tanja (Donnerstag, 10 Januar 2013 20:49)

    Hallo Regine,
    tolle HP und deine Fotos gefallen mir richtig gut !!!
    Liebe Grüsse
    Tanja

  • #5

    Tina (Donnerstag, 10 Januar 2013 12:57)

    Hallo Regine,
    eine tolle Homepage hast du da ins Leben gerufen.
    Deine Bilder sind sehr schön und die Motive immer grandios in Szene gesetzt....Daumen hoch :-)
    Weiterhin viel Spaß bei deinem hobby,ich schau immer mal wieder rein!
    Liebe Grüße

  • #4

    picturesforpicture (Donnerstag, 20 Dezember 2012 19:01)

    Ich finde deine Bilder wirklich schön. Alle sind wirklich gut gestaltet und man merkt, dass du Spaß an der ganzen Sache hast.
    Mich würde es freuen, wenn du einmal auf meiner Seite vorbei schauen würdest. Es geht um Mosaikbilder die ich mit Hilfe von möglichst vielen Leuten erstellen möchte. Ich würde es toll finden, wenn du einer der Leute bist und mir bei meinem Projekt weiterhelfen würdest.

    Ansonsten viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und eine schöne Weihnachtszeit:-)

    LG PicturesforPicture

  • #3

    gutlicht (Montag, 17 Dezember 2012 16:24)

    Danke dir :)

    Ich hoffe du hast eine besinnliche Weihnachtszeit :)

  • #2

    Regina (Montag, 17 Dezember 2012 14:12)

    Bleib einmal stehn und haste nicht
    und schau in das kleine,stille Licht.
    Hab einmal Zeit für dich allein,
    zum reinen unbekümmert sein.
    Lass deine Sinne einmal ruhn
    und hab den Mut zum gar nichts tun.
    Lass deine wilde Welt sich drehn
    und hab das Herz,sie nicht zu sehn.
    Sei wieder Mensch und wieder Kind
    und spür wie Kinder glücklich sind.
    Dann bist von aller Hast getrennt,
    du auf dem Weg hin zum Advent.

    Eine schöne Adventswoche von Regina.

  • #1

    Nicole Konkel (Samstag, 24 November 2012 18:11)

    danke Mama, dass du immer so schicke Bilder von meiner kleinen machst :)